Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 15:32   #7
BMW CHECKER
Gesperrt

Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Zitat:
Zitat von Erich Beitrag anzeigen
Nimm mal die Abdeckung ab C-Saeule Fahrerseite, da ist das Modul fuer Radioverstaerker/-Heckscheibenheizung, und dann hier schaun
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) how to repair rear defrost
Die Steuerung erfolgt ueber das IHKA Modul, da hab ich die Pins hier alle aufgefuehrt
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) how to repair rear defrost/defogger
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) IHKA and sword pinout
Hallo Erich,

Kannst du mal die seite eins eben genauer erleutern ?!?!?
Weil das mit dem rep. kit das hab ich schon mal bei anderen autos gemacht. Aber kannst du mir nicht kurz erklären was da jetzt C-säule mit Unterm sitz,mittelkonsole , beifahrertürinnenverekleidung und einem e 34 5 er BMW zu tun hat ??? Also einfach schnell Schreiben wo man das zeug bestellen kann, und deine Leitungen in einer kurzform ins deutsche übersetzten undvorallem das mit der c-säule und wie ich die abnehm ohne dabei mein auto zu zerupfen !!! danke schoneinmal im vorraus !!!

Mfg. Mirko
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten