Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2003, 09:08   #9
Wolf740d
† 13.10.2023

Fahrzeug: E65 - 745i (11.2002)
Standard

Hallo uwe730

Für 7er.com Forumsmitglieder!
Rabatt auf original BMW-Ersatzteile für Forumsmitglieder!
Das BMW Autohaus CUNTZ SPEYER bietet allen 7er.com Forumsmitgliedern einen Rabatt auf BMW Originalteile. Der Rabatt liegt zwischen 5 und 35%, je nach Art des bestellten Ersatzteils. Die Teile können vor Ort abgeholt werden oder werden per Post (ggf. auch ins Ausland) verschickt. Die Bezahlung erfolgt möglichst per Vorabüberweisung oder ggf. per Nachnahme (bitte mit Herrn Mack vom Autohaus CUNTZ abklären). Viele Mitglieder haben bereits beste Erfahrungen mit dem Service des Autohauses CUNTZ gemacht.

Da der Rabatt einen großen Andrang im Autohaus ausgelöst hat, kommt man kaum noch nach, alle Anfragen zu beantworten. Deswegen habe ich mit Herrn Mack vom Autohaus CUNTZ vereinbart, dass ab sofort exklusiv nur noch 7er.com Forumsmitglieder in den Genuss des Rabattes kommen sollen. Um Herrn Mack die Arbeit zu erleichtern, bitten wir Sie, nur bei tatsächlichem Interesse nachzufragen und nach Möglichkeit schon vorher die entsprechende BMW-Teile-Nr. heraus zu suchen.

Uns so funktioniert es:
Stellen Sie Ihre Anfragen per e-Mail an Herrn Mack vom Autohaus CUNTZ: wilhelm.mack@cuntzspeyer.de
Zur Identifizierung bitte bei jeder Anfrage Euren Usernamen und die xxxxxxxxxxxxx angeben. Ansonsten werden Anfragen nicht weiter bearbeitet. Die Code-Nummer bitten wir geheim zu halten, da ansonsten eine individuelle Nummer je Mitglied vergeben werden müsste. Dies wäre aufwändig und würde unnötig Zeit beanspruchen.
__________________________________________________ _______________________________________

Bei Bremsteilen sogar ca. 40% Rabatt!!
Ich hoffe das hilft dir weiter, ich habe allerdings die interne Code nummer entfernt. Die kannst du im Mitgliederbereich rauslesen.

Gruss
Wolf