8/1967 FS 1+3, dann 03/68 (Abiturjahr) den ersten, 1961er Käfer mit 34PS. Hat mich dann 3 Jahre Bund und Studium begleitet, dann aber immer mehr umgebaut: 1.600er Motor mit 2 Doppelvergasern und..., machte eingetragene 90PS, Hinterachse vom grossen (1.500er/1.600er) Karmann Ghia = doppelte Bremsfläche, und 15 cm Spurverbreiterung hinten, Vorderachse teilweise 411/412 mit Scheiben, SuS-4-Rohr-Auspuff, tiefer, Sportdämpfer, Recaros, komplettes Cockpit, Hella-Halogen-Hauptscheinwerfer für 2xH1, und dafür ne 2. LiMa im Motorraum: 6 Volt Drehstrom mit (meine) rund 500W vom BMW 1.800Ti-Sa. Mordslicht für damals. (Plus dicke Cibiés Oskars)
Dann Ende 1975 vom ersten Geld nen 2002ti, und dann nur noch BMW.
Und ab Ende 1977 nur noch 6 Zyl oder mehr.
__________________
Grüsse an Alle.
Ekki, der aus Faulheit meist nur klein schreibt
--------------------------------------------
rollst Du noch, oder....
fährst du schon BMW ???
|