Thema: HiFi/Navigation Kein Ton aus den Boxen.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2009, 17:48   #14
blindhippo
Mitglied

Fahrzeug: E38-728i (12/97)
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
wenn du schon mit fotos nicht weiter kommst - toll, wie soll ich da weiter helfen, anstatt mich ständig zu wiederholen
das radio befindet sich hinter dem videomodul, somit ganz aussen am blech - hinter einer strebe, die auch auf den fotos fom HPcaesar seinem dicken zu sehen ist...
viel spass noch beim ausbauen und nachlöten
ganz erlich, da ist keins. das videomodul sitzt doch vorne. das mit dem blauen und dem weissen stecker. dahinter ist nur ne kleine schwarze kiste und dahinter noch eine. ich hab mal bei ebay geschaut um zu sehen wie so ein radiomodul aussieht. ich hab wohl keins. aber warum zeigt mir dann der bildschirm die sendersuche und cd- wiedergabe an? ich weiss ich hab noch keine fotos. sorry echt aber da ist echt keins. das müsste man doch auch ohne anstrengung sehen können richtig? ich glaub die haben das damals geklaut so wie den andren rest und der besitzer hat kein zweites mehr eingebaut . was meint ihr? Aso nochwas. ich seh da auch nirgends so einen stecker den man an das radiomodul machen würde. ich weiss auch nicht.

Geändert von blindhippo (05.01.2009 um 18:09 Uhr).
blindhippo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten