Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2003, 12:49   #37
warp735
Mr. Diesel

Benutzerbild von warp735

Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Hallo,

Uiiiii, ich klicke mich heute ins Forum und mich trifft fast der Schlag!!! Hätte gerne früher geantwortet. Ntürlich, so wies weiter oben auch steht, vertrage ich die Kritik. Ich habe das ganze auch nicht geschrieben um mich zu profilieren, sonder um zu zeigen was alles passieren kann!!!
Und wie einer geschrieben hat cih würde mutwillig fremdes Eigentum zerstören!?! na klar... ich hau auch alle zwei Tage meine Türe kaputt, weils einfach Spaß macht!!! Auf dem Rückweg habe ich angehalten und diesen Pfosten wieder aufgestellt. Das bisschen Grünstreifen das dabei draufging verkraftet das denke ich schon wieder.
Nicht desto Trotz werde ich das ganze an geeigneten Strecken wieder machen. Selbstverständlich nur wenn ich weiß das mir keiner entgegenkommt usw. ich bin ja nicht auf Deutschlands Straßen untzerwegs um möglichst viele Leute zu killen oder so... Ich will einfach nur meinen Spaß und das nicht auf kosten anderer.
Also wenn jetzt dann jeder seinen Senf dazu gegeben hat, würde ich vorschlagen das wir das ganze beenden und jeder seiner Wege geht...

Mit freundlichen Grüßen, Benni

P.S.: Auf die Frage zum defekten Fahrwerk: Ist inzwischen alles überholt und funktioniert einwandfrei. Der 7er ist recht gutmütig und man bekommt ihn recht schwer hinten rum. Jedoch wenn man weiß wie, ist alles möglich...