Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2009, 11:23   #65
Nischenpaule
das Niveau hier sinkt!!!

Fahrzeug: Alpina Golf II

Standard "Nettikette"

Hallo,

ich denke, es gibt einige hier im Forum, die sich für die angebotenen L7 aus Essen interessieren, auch, wenn sie keine Kaufabsicht haben. Ich zum Beispiel, weil ich mich generell für alles rund um den L7 interessiere.

L7 E38 hatte am 02.01.2009 um 19.01 Uhr folgende Infos hier gepostet und bekannt gegeben. Leider hielt er es für angebracht, den Inhalt nach meiner darauf folgenden Antwort wieder zu löschen. Aber er hatte zuvor ja auch schon mitgeteilt, daß er Infos zu diesen Fahrzeugen nur noch per U2U weitergibt. Wie jeder einzelne hier darüber denkt, ist jedem selber überlassen.

Wie er in dem von ihm wieder gelöschten Beitrag über mich urteilt bzw. versucht meine L7 Kaufabsicht in Frage zu stellen, dass ist allerdings schon sehr arrogant.
@L7 E38 kannst Du mir dann bitte gleich mitteilen, warum Du mir quasi vorschreiben darfst, aus welchen Gründen ich einen bestimmten L7 kaufen muß, nur weil Du es für richtig hälst???
Bist Du mein Vormund, ist mir da irgendwas entgangen?
Wer bist Du eigentlich? Du kennst mich doch garnicht!

Die Schärfe hast allein Du mit Deinen Provokationen hier reingebracht. Aber das hat man ja leider öfters in solchen Foren. Wenn man sich nicht von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht, da traut sich manch einer alles zu und der nötige Anstand und das gepflegte Miteinander geht gänzlich verloren.

Nein L7 E38, ich steh da ganz locker drüber, ehrlich.
Nur manche Sachen, die müssen einfach gesagt werden, also das zur Nettikette und wie man hier miteinander umgeht und die Infos, die wollte ich gerne weitergeben, zumal Du sie hier sowieso reingestellt hattest.

Beste Grüße
Axel

Hier der gelöschte Text (ein Wunder der Technik):

"Ach Schlot, langsam wirds lächerlich. Erst als dubios diffamiert und nun doch interessiert.

Mein aktueller Kenntnisstand ( vom 30.12.2008 ):

- Der in 2001er in Mora Met. hat nen Kat
- haben keine Standschäden
- Laufleistung ist bei beiden belegbar
- beide L7 stehen in Dubai
- werden verschifft, landen in Amsterdam
- bekommen deutsche Papiere bei ihrer Ankunft ( zumindestens der in Mora mit Kat )
- Fracht / Steuern / Zoll usw. im Preis inklusive
- er würde gern beide 7er im Set verkaufen. Dann 54.000 €. Aber zur Not auch einzeln und ja er würde noch über den Preis reden.
- ob der VFL einen nachgerüsteten Kat hat, weiß er nicht, klärt er selbst noch ab...

Hat mir noch folgende FGSTNR um die Ohren gehauen, wdb 1680331i016837 wbagk6106dgi10018 so... Sollen zum VFL gehören *schulterzuck* Da wirft die BMW Datenbank aber keine Daten aus. Komisch. Naja, was solls.

Ich hoffe du bist zufrieden.

PS: Bei deiner Unenschlossenheit und wenigen Risikofreude fahr ich früher einen L7 als du. Und ich fahr frühestens ins 15-20 Jahren einen.

Also bitte demnächst, weniger Kritik und mehr Biss bei Verhandlung und Engagement.

Ein Preis der irgendwo steht ist das eine, Verhandlungsgeschick, welches den Preis genauso schnell runterholt, wie er geklettert ist, ist was anderes.

Nimms mir nicht übel, aber eure Kritik war teilweise verfehlt.

Wie sagte Oliver Kahn so schön? "Eier, wir brauchen Eier!""
Nischenpaule ist offline   Antwort Mit Zitat antworten