Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2009, 21:04   #17
Eray
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.01.2009
Ort:
Fahrzeug:

Standard

Zitat:
Zitat von L7 E38 Beitrag anzeigen
Und was ist gegen LPG einzuwenden? LPG ( Liquified/Liquefied Petroleum/Propane Gas ) steht doch schlicht für Flüssiggas.

200k stellen bei vorrangegangener richtiger Pflege und einem gewissen finanziellen Backround für eventuelle Reparaturen, in der Regel keine große Hürde für einen 7er BMW dar.

Zwar haben die Fahrzeugteile ( Motor, Getriebe, Lichtmaschine und Co. ) in der Regel eine gewisse Kilometerlebenserwartung, aber die variiert stets, je nachdem wie mit dem Fahrzeug umgegangen wurde und wie oft es eine Werkstatt von innen gesehen hat.

Den Zustand eines 7ers nur über die Kilometerzahl zu bewerten ist sicher nicht möglich.

Jedoch stellt sich mir die Frage, ob dir der 7er, den du da ausgegraben hast, so gefällt?

Ich persönlich würde nicht viel von den Kotflügelaufsätzen ( vll. blüht darunter schon der Rost ?! ), der Anhängekupplung ( ständiger Anhängerbetrieb mit großen Lasten, ist nicht sonderlich förderlich für die Lebenserwartung von Motor, Getriebe(!) und Bremsen ) oder gar den Felgen ( stellen bei einer gültigen ABE oder Eintragung noch das kleinste Problem dar ) anfangen können.

Liebe Grüße

Christian
Meinte mit aber was anderes ^^ also nixs ist an LPG auszu setzen, ich fand den den ich da gepostet hab eigentlich kacke wegen felgen und diesem chrom oder aufklebe dingern ^^. Was ist denn immer so anfällig an einem E32 an autoteilen? Was mir sorgen macht sind reparaturen da schon hier einer sagt das teile königsware sind. :(
Eray ist offline   Antwort Mit Zitat antworten