Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2003, 16:54   #39
Jürgen
Neues Mitglied

Fahrzeug: 728. E38
Standard

Hallo ncnmuc,

ich habe mir auch eben einen "Elektrischen Innenspiegel" besorgt, habe auch gedacht, dass das Kabel unter dem rechten teil des Himmel zurückgebunden ist (wie beim E32 Bj. 92), dem ist aber nicht so. Kein Kabel, weder rechts noch links, also bin ich zum Freundlichen und wollte mir das Kabel (hat nur 3 Drähte) kaufen, der hat im ETK unter "Nachrüsten des Innenspiegel) gestöbert und hat es auch gefunden. Der Hammer ist, das Kabel gibt es nicht mehr einzeln sondern nur in Verbindung mit dem Spiegel. Dieses wurde mir von zwei verschiedenen Zweigstellen so bestätigt.
Aber ich lasse mir den Einbau nicht vermiesen, denn einiges konnte ich über die 3 Drähte schon in Erfahrung bringen,
1. das eine braune ist Masse
2. dann sind nur noch zwei, das blau/gelb und das grün/weiß, wobei beide an das Lichtmodul, das sich in der rechten A-Säule im Fußraum der Beifahrerseite befindet, angeschlossen werden. Eins an Zündungsstrom und eins an den Lampenstrom, aber welches wo angeschlossen wird weis ich noch nicht, werde es aber bald wissen denn ich lasse mir gerade von einem Kollegen einen Komplettschaltplan des 7er besorgen.

Hoffe ich konnte helfen.

MfG

Jürgen
Jürgen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten