Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2008, 11:02   #6
Nischenpaule
das Niveau hier sinkt!!!

Fahrzeug: Alpina Golf II

Standard

Hallo,

ich weiß nicht...........irgendwas ist hier wahrscheinlich faul dran?!?!

Wenn ich da jetzt auch noch anrufe oder wer weiß wer noch alles, dann steht der heute abend bei mindestens 30.000,-- Euro - zumal wenn man der Anbieter darauf anspricht, "warum das Auto so billig sei", tse, tse, tse....
sorry, aber "Großer Fehler!"

Hat schon jemand gefragt:

1. "Ob die Verzollung und die Mehrwersteuer im Preis inbegriffen ist bzw., ob man mit dem Auto einen deutschen Kfz-Brief bekommt????

2. " Was mit den KATS ist? weil ohne KAT = keine deutsche Zulassung!!!!!!!!!"

3. Die im Angebot erwähnte "grüne Plakette", wie soll er die so bekommen???

4. Ich nehme an, dass er den Transport erst in die Wege leitet, wenn ein Vertrag unterschrieben ist - oder?
Wenn er dann noch eine Anzahlung haben will, naja dann können wir das glaube ich vergessen.

Der Anbieter spricht davon, dass das Auto innerhalb einer Woche hier sein könnte. Das zeugt davon, dass er nicht weiß, worüber er spricht! Oder "das Angebot" einem noch schmackhafter machen möchte.

Aber viel Gerede bringt uns auch nicht weiter. Falls es wider MEIN Erwarten kein Fake ist, dann hat wahrscheinlich schon jemand zugeschlagen und einfach viel Glück gehabt, weil er nicht lange rumgefackelt hat!!

Mir ist das irgendwie ZU heiß?!?! - zumindest möchte ich jetzt nicht auch noch anrufen.

Hat noch jemand mehr Infos, weil er schon angerufen hat?

Grüße
Axel
Nischenpaule ist offline   Antwort Mit Zitat antworten