Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2008, 19:23   #9
Bildchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Potsdam
Fahrzeug: F01-730d (12/2008), Jeep Grand Cherokee Overland (04.09), Jeep Wrangler Rubicon 3.8 AT (08.07)
Standard

Für mich war die Vorstellung des E65 damals auch ein Schock und ich habe mich standhaft geweigert, den schön zu finden oder mich gar dafür als Käufer zu interessieren. Der 740iL von 2000 war damals deswegen mein letzter 7er. Dann nur noch SUV (JEEP, X5, XC90) bis ich den E65 im Showroom meines im März "entdeckt" habe...ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es da ein Facelift gegeben hat, hat mich ja auch nicht die Bohne interessiert. Aber wie er so da stand...WOW!

Also habe ich mit das "Auslaufmodell" gegönnt und war/bin begeistert! Die 7er-Reihe hatte mich wieder.

"Auf Teufel komm' heraus" aber sicher auch nicht! Hätte mir der F01 nicht zugesagt, hätte ich ihn nicht genommen. Ich verstehe ja die leichte Enttäuschung einiger Forenmitglieder hier, die den CS oder etwas ähnlich spektakuläres erwartet haben, aber ich kann nicht zustimmen, dass der F01 ein billig zusammengeschustertes Auto geworden ist. Nun mache ich aber auch nicht dauernd das Handschuhfach auf und zu!

Ich bin mit der Qualität zufrieden, es knistert und knastert rein garnix und die Qualität des Fahrwerks und des Motors sind über alle Zweifel erhaben, die Bremsen verzögern dramatischer als im 911er Porsche und das Gestühl nebst Haptik der Bedienungselemente sind so, wie ich mir das von einem Automobil der Oberklasse erwarte. Will ich mehr, muss ich zu BENTLEY oder ROLLS ROYCE, sicher aber nicht zu LEXUS.... ein bisschen Seele sollte ein Auto auch noch vermitteln.

Ist aber wie immer reine Geschmacksache!!



Schönen Abend

Michael
Bildchef ist offline   Antwort Mit Zitat antworten