Thema: PC-Viren Avira Antivir Personal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2008, 14:09   #10
McDeath
Kugelsichere Seele

Benutzerbild von McDeath

Fahrzeug: ---
Breites Grinsen

Zitat:
Zitat von Donnerer Beitrag anzeigen
...Antivir Premium macht meinen Rechner nicht lahm , hat eine hohe Erkennungsrate und ist , im Gegensatz zu " namhafter " Software sehr Preisgünstig . Schädlich E - Mail Anhänge werden zuverlässig erkannt .

Mein Rechner läuft seit ca. 3 Jahren mit dem Programm ohne Schädlingsfall .

Kleine Geschichte noch am Rande . Hatte nach ner Neuinstallation des Betriebssytems vergessen , meinen Virenschutz zu installieren . Hab ich nach ca. 4 Stunden im Netz dann bemerkt . Ergebnis : 273 Viren , Würmer und Trojaner . Durfte ich dann gleich wieder alles neu installieren .

Gruß Donnerer

joa, dann laß es so. ich hab den roten regenschirm überall mal getestest (home) und war enttäuscht von der nervigen updaterei und das nix vorangeht wenn das teil läuft. und hin und wieder blieb der schirm zu, vllt. weils grad nicht regnete?

wobei mir nichts ganz klar ist, wo/wie du dir diese menge eingefangen hast?
war hoffentlich nicht Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) COMPUTER BILD: Tests, Downloads, Ratgeber & Kurse, Kaufberatung, Video
ich habe seit ca. drei jahren ausser im browsercache keine viren gefangen,
bin da ziemlich gelassen...

aber erichs problem ist ein ganz anderes, hat mal grundsätzlich mit der wahl nix zu tun. ich hatte es erst auch nicht richtig rausgelesen.

Mein Mechaniker sagte mir: "Ich konnte Ihre Bremsen nicht reparieren, also hab ich die Hupe lauter gestellt."
McDeath ist offline   Antwort Mit Zitat antworten