Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2008, 12:38   #5
7erOlli
V8 Freak

Benutzerbild von 7erOlli

Fahrzeug: E38-740 (01/00), Harley Fat Boy, Chevy G20
Standard

Ihr glücklichen in Trier......!!! Da kommt bei mir fast Neid auf, denn ohne Scheiß, bei uns ist den ganzen Winter über fast immer Salz auf den Strassen, grade bei uns in der Gemeinde ist das echt heftig, kaum fällt eine einzelne Schneeflocke vom Himmel da fahren gleich fünfzig Streuwagen los und streuen wirklich jeden Zentimeter Asphalt, über den eventuell ein Fahrzeug fahren könnte!! Ich habe auch schon Autos gehabt, die ich das ganze Jahr gefahren habe, aber da kannste nach nem Winter echt zuschauen wie es hier und da anfängt zu rosten!! Ist wirklich traurig hier...

Und grade als Auto-Freak wie ich es einer bin (also ich habe eigentlich seit ich Auto fahre schon immer so Hingucker-Karren gehabt) verdierbt einem das für ca 4 Monate echt die Laune!! Aber na ja, muss ich wohl weiterhin durch.... Komme ich wenigstens mal öfter in den Genuß für ne Zeit nen anderes Auto zu fahren und meiner wird dann nicht so schnell langweilig!!

Werde mir wohl in den nächsten 4 Monaten nen E65 zulegen (obwohl ich grad echt mit nem M5 liebäugel.....), den fahre ich dann allerdings durch, habe mir geschworen dieser Winter ist echt der letzte in dem ich so ne alte Winterschüssel fahre!! Man wird ja auch älter und (hoffentlich) vernünftiger.....