Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2008, 16:31   #77
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von AC Schnitzel Beitrag anzeigen

... von den typen gibt es unzählige - mit einem wort: spassfahrer. im sommer sind es hauptsächlich die cabrios oder m 3, ansonsten 5er und 7er, oder auch mal ein touring, wenn man mal was zu transportieren hat. (und das hat nichts mit dem alter zu tun, und auch nicht mit der kleidung, oder platin kreditkarten ...)

iss klar- ne
He Du da, jetzt hast Du mich aber voll ins Mark getroffen. Ich bin:

- Spassfahrer,
- im Sommer habe ich auch ein 3er-Cabrio,
- desweiteren fahre ich so einen popeligen 5er und sogar nen Touring,
- und nen 7er habe ich auch noch zum Spaß,
- und alt bin ich auch, mit der Kleidung habe ich es nicht besonders, Hauptsache lange Hosen und kein Ripsunterhemd und Platin - was ist das? Wichtig ist, dass das Konto Deckung hat.

Desweiteren auch ne nette kleine Geschichte. Als ich vor drei Jahren wegen einer Kleinigkeit am Auto bei einem Mercedeshändler war, aber sonst nie was mit denen zu tun habe, bekomme ich jedes Jahr zu diversen Neuvorstellungen (z.B. ML, GLK), Einladungskarten für Probefahrten etc. Ich muß dann leider jedesmal (bin nicht probefahrtgeil) mit der Begründung ablehnen, dass ich soweit mit dem ML55 "noch" zufrieden bin.

schöne Weihnacht!
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten