|  21.12.2008, 18:09 | #492 | 
	| † 05.12.2021 Premium Mitglied 

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)

| 

Das Restaurant ist ziemlich groß, das sollte wohl kein Problem sein.Zitat: 

| 
					Zitat von Töffifee  Kommen die denn klar, wenn 59 Leute aus der Karte bestellen? |  
	Ich gehe davon aus, dass das noch nicht eingerechnet ist. Der Abschlag für das Abendessen ist 40 kuna = 5,71 Euro laut der normalen Preisliste.Zitat: 

| 
					Zitat von Töffifee  Menu 6.1 wäre mein Favorit, der Preis ist allerdings äußerst happig.Was ist mit der Verrechnung des Abendessens von der Halbpension? Ist das in dem Preis schon inbegriffen oder "schenken" wir im Hotel das letzte Abendessen her?
 |  

Auch das ist durchaus ein Überlegung wert. Noch dazu wenn man bedenkt, es könnte ja auch regnen und dann ist man im Dlmatinischen Dorf nicht unbedingt gut aufgehoben. Es gibt auf dem Areal ja auch noch ein anderes Restaurant im Bereich des Campingplatzes, das überdacht und beheizt ist.Zitat: 

| 
					Zitat von Töffifee  Wir könnten doch auch ganz normal unser Halbpensionsabendessen, was wir ja dann schon bezahlt haben, abessen und nach dem Abendessen nur zum S... ins Dalmatinische Dorf gehen. Wenn die halt so teuer und auch unflexibel sind, müssen sie damit leben. |  
Was meint Ihr?

Viele Grüße und schönen vierten Advent,

Anja[/quote]
				__________________   | 
	|   |     |