Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2008, 00:46   #7
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
Zitat von altbert Beitrag anzeigen
Schönes Auto; das einzige, was mich stört, ist der im 4. Foto sichtbare Peilstab...

Nur einer meiner Onkels ist da noch schlimmer; an bisher jedem seiner Autos (Ford 15M, Golf I, Volvo 343, Audi 80 B4, jetzt Opel Vectra) hat er vorne links und rechts weiße Peilstäbe mit roten Kugeln verbaut.
Diese Peilstäbe besitzt er mindestens seit dem Ford...
Schau mal genauer hin. Das ist exklusiv, und hat eine originale Teilnummer von BMW, uns zwar BMW Japan. Und das ist der einzige E32 in Deutschland der dieses Teil hat, denn er hat es von mir bekommen.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Image of 1994 750iL - Photobucket - Video and Image Hosting

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Image of 1994 750iL - Photobucket - Video and Image Hosting
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/attachm...7&d=1194735587

stefzz, lass Dir den Peilstab vom Opa nicht madig lassen vom nur neidischen altbert