Thema: Hartge H7-24
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2008, 22:10   #1
Swordy
Individual Azuritschwarz

Benutzerbild von Swordy

Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
Standard

Zitat:
Zitat von 12Zylinder Beitrag anzeigen
o.k. der Hartge ist "orichinool" so selten, dass ich die Kopie schon wieder gut finde (mit viel Liebe zum Detail) .
Allein das Kombiinstrument ist ein Hingucker, wobei ich denke, dass es durch den Carbon-Look etwas "unruhig" (ablenkend) wirkt, wenn man drauf schaut. Beim Highline-Alpina sehe ich das ein bißchen anders, resp. ähnlich wie @Swordy. Schon wegen der blauen Leuchten hinter der Grillmaske.
Ein "E32-Highline" an sich ist schon was feines, da muss man nicht noch nachhelfen und so tun als ob....

Just my 2 cents

12Zylinder

das stimmt. sind beide Tolle Autos!

aber beide haben diese blauen "polizei" stroboskop drin... da geht mir auch ein bisschen der hut hoch... wohl die bahn in D und andere ländern "freizuschaufeln"

Was die tachos angehen, gefallen mir pers. nicht so... aber muss ja dem besitzer gefallen.... beim "Fake-Alpina" den tachorahmen aus nem Alpina, aber nur bis 280....ist nur noch

Und es muss doch ned sein... naja "weniger ist manchmal mehr"