Hallo,
hier mal die Bestätigung des Reisebüros. Bestätigt sind die Zimmer mit Ausnahme von Pavlos, istvan, Phil87cgn und MiMe74.
Bezüglich des Abschiedsessens im Dalmatinischen Dorf, würde ich eine Entscheidung vor Ort treffen, da die Menüs ausgesprochen teuer angeboten werden.
Sehr geehrter Herr Fiefeck,
folgende Informationen bin ich Ihnen noch schuldig bzw. Punkte die noch ungeklärt waren/sind:
- Kosten Appartement: Das Appartement würde 899,- EUR für den Zeitraum 10.05.-16.05.2009 für alle drei Personen kosten. Leider kann das Hotel uns hier nur eins bestätigen.
Zimmerliste:
Folgende Zimmer können wir bestätigen:
13 DZ und 7 EZ Zeitraum 10.05.-16.05.
7 DZ und 1 App. im Zeitraum 10.05.-20.05.
(McBahnBrecher, Machti/Swordy, rednose/Jippie, V8Beppo, Wölfi, virgo, GSX Heizer, mystica).
1 DZ im Zeitraum 10.05.-22.05.2009. (peterpaul)
Bitte geben Sie mir noch Bescheid, wie wir bezüglich des einen nicht bestätigten App. verfahren sollen. (Pavlos)
Dalmatinisches Menü am 15.05.: Hier hatte ich Ihnen die Menüauswahl schon einmal per E-Mail gesendet. Das Hotel möchte gern wissen, welche Menü die Gäste wünschen. Haben Sie hierzu in der Gruppe bereits eine Entscheidung gefällt?
- Verlängerung: Leider kann das Hotel den längeren Aufenthalt einiger Gäste nicht zu den gleichen Konditionen bestätigen, wie für die gesamte Gruppe, da hier besondere Bedingungen gelten. Der Preis für die Verlängerung würde 45 EUR im DZ pro Person und Tag, 62 EUR im EZ pro Tag und 152 EUR für das App. pro Tag betragen. Diese Preise sind allerdings immer noch sehr günstig gegenüber unserem regulären Katalogpreis.
Es wäre schön, wenn Sie nach Prüfung des derzeitigen Sachverhaltes mir noch einmal eine aktuelle Zimmerliste senden können.
Bezüglich dem Rollstuhlfahrer habe ich leider noch keine Rückmeldung erhalten.
Am besten wird es wohl sein, wenn wir Anfang Januar noch einmal telefonieren. Ich werde ab dem 07.01.09 wieder im Büro sein.
Ich wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Freundliche Grüße
Ich werde heute noch die neuesten Infos an das Reisebüro geben. Da wir noch ein paar unentschlossene User haben, werde ich ein paar Zimmer mehr ins Kontingent buchen lassen, sofern das Hotel diese auch bestätigt.
Die Menüvorschläge muss ich noch raussuchen und stelle sie dann hier ein.
Schöne Grüße
Horst