Thema: Volkswagen Phaeton Forum?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2008, 08:06   #86
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan

Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von Volksmund. Beitrag anzeigen
Was du da von dir gibst.

Ich vermute mal,du bist noch keinen Lexus LS 600H Wellness gefahren,dieser ist dem aktuellen F01 aber sowas von überlegen-bis auf das Image.
Einen derartigen Luxus bietet höchstens Maybach etc. allerdings in noch hochwertigerer Ausführung,was auch bezahlt werden will.

Gruß Klaas
Nein, aber einen Lexus LS 400 kenne ich recht gut. Ich kann meine derzeitige Lexusmeinung auch wirklich nur auf Werte wie Bedienlogik, Ambiente, Optik, Haptik usw. fokussieren. Z.B find ich die alte dicke S-Klasse W140 echt toll vom Äußeren, auch die Motoren gefallen mir sehr. Aber Innen ist echt Schluss mit der Freude: Zu der Zeit hatte der 7er E38 und Audi A8 D2 die wesentlich ansehnlicheren Kommandozentralen. Ich kann bis jetzt nur solche Dinge über Lexus sagen. Aber wenn ich eben lese, das da schon unnormale Ruhe in den Autos herrscht (und das bei nem V8, welcher immer etwas lauter als ein V12 ist), dann stell ich mir das halt schon so vor, das der Lexus nicht einfach nur sehr leise ist, sondern schon fast emotionslos. Das geht wieder in Richtung Chaufferwagen (brauch ich nicht). Es muss eine fahraktive spaßbringende Oberklassekutsche sein, wo der Motor für sich betrachtet schon was schönes ist, und nicht nur Mittel zum Zweck.
Aber ich werd mal versuchen einen Lexus zu fahren, mal sehen ob sich da deine Erfahrungswerte reflektieren :-)
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten