Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2008, 20:11   #8
BMW-Driver730i
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMW-Driver730i

Fahrzeug: E38-750i Bj.1995 mit LPG...Golf5 1,9 TDI BJ.2007...BMW K1300S BJ.2009...GSF 1200S Bandit Suzuki Bj.2000...
Standard

gratulation zu deinen neuerwerb...also ich kann nur sagen das die 7ener schon ziehmlich schmerzfrei sind und hart im nehmen...ich kann nicht wirklich behaupten das ich meinen dicken schonen würde...ehrlich gesagt hat er sogar manchmal unter mir zu leiden...aber das steckt er einfach so weg...solange du ihn gut behandelst...will nicht prahlen oder protzen...aber so hin und wieder geh ich ihn mal auch auf der bab ein wenig jagen...zwischendurch auch schonmal ein wenig driften...ich weiss mancher wird jetzt denken was für ein spinner...aber spass macht es doch...zumindest wenn man die gesichter von so manchen opel oder vw fahren schaut die dann total erstaunt sind was so ein schlachtschiff alles mitmacht...von der laufleistung her sind sie sehr robust...ich habe jetzt meinen 730i mit einer 3,5l maschine ausgestattet die schon mittlerweile gute 315 tkm runter hat...und er läuft rund...klar dem alter entsprechend müssen ein paar reparaturen gemacht werden...aber es sind dann meistens die normal üblichen verschleissteile die sowieso notwendiger weise gemacht werden müssen...
gruss thorsten
BMW-Driver730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten