Zitat:
Zitat von E32-Power
hehe ich werde hier auch von einigen als jeck bezeichnet weil ich angeblich zun hohe ansprüche stelle mit 18 aber, wenn ich sehe was meine kollegen mit ihren polo golf mazda und co. so machen und was die darin investieren wird mir schlecht. Und dan auch noch der ganze unnütze kram aller ATU Tuning für viel Geld kann ich nicht verstehen. Und dan kommt immer der Spruch von den langweiligen BMW`s im original styl.
Zudem will ich nicht heizen, rasen oder rennen fahren wie es andere in meinem alter tun sondern schön komfortabel und entspannt von A nach B oder noch weiter kommen^^ und das ist bei meiner körpergröße mit einem Kleinwagen wie corsa polo und so nicht möglich und zudem haben die in meinen Augen ein versautes Image wenn sie in die Jahre kommen, weil es einfach autos sind die meistens von zurückgebliebenen Jugendlichen gefahren werden was aber nicht immer Zutrifft.
mfg
|
Deine Einstellung gefällt mir

!
Selbst als ich jünger war, habe ich es nicht nach vollziehen können zig Tausende in alte Golf GTI's und Co. zu stecken. Da war mir das Geld viel zu schade. Was hatte man am Ende? Eine peinliche Kiste mit virtuellen Schild mit der Aufschrift "Bitte Polizei, haltet mich an"
Schnell habe ich kapiert das es deutlich günstiger ist sich gleich was "Gescheites" zu kaufen. Mein ersten 7er kaufte ich mir 1992 mit 23. War ein E23 735i Baujahr 1982 2.Hand 180000km Schalter mit Klima in Giftgrün

.
Der Stand bei einem BMW Händler in einem Kleinkaff. 1500 Mark zahlte ich!!
Oh man das waren noch Zeiten

Wenn man das heute umrechnen würde mit Inflation... dann müsste man bei BMW einen E38 735i Baujahr 1998 für 3000€ bekommen....grübel.....
Und wenn ich Bock drauf hatte, versenkte ich (fast) jeden GTI wenn Bedarf war (man war ja auch mal jung

)