Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2008, 18:27   #14
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün

Standard

Zitat:
Zitat von Pusherman666 Beitrag anzeigen
Hab grad bei Mobile eine Angebot für nen 740i E32 gesehen. Das Auto hat ne sehr schöne Lederausstattung, und vorm Wählhebel ne Plakette mit der Aufschrift BMW Edition 7......

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht
Hallo,

leider kein Vollleder... Für meinen Geschmack fehlt dann einfach etwas! Aber ansonsten natürlich ein richtig schicker Wagen!

Zitat:
Zitat von Pusherman666 Beitrag anzeigen
Hab mir gerade aus Zufall ein neues Spielzeug geholt. 730i V8 In Daytona-Violett mit grünem Leder und violetten Kedern in verbindung mit hellem, fast gelblichen Holz Ez.5.1994 230tkm, Rostfrei. el. Heckrollo, Seitenrollos, Klimaautomatik, PDC, Softclose, Lordose, E-Sitze mit Memory, 4x Sitzheizung.... Unglaublich. Wollte doch nur Tanken fahren
Wenn die Lichtverhältnisse morgen besser sind, stell ich Bilder rein!
Auf Fotos deines o.g. Wagens bin ich sehr gespannt, jedenfalls schonmal herzlichen Glückwunsch zum Kauf und allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße
Markus

P.S: Willkommen im Forum!

Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten