hallo
nö die e38 spiegel gefallen mir nicht... weis nicht was ich da montieren soll...
Hab mir die scheinwerfer mopntiert weils a: besser ausschaun und b: das licht vom E32 grottenschlecht ist!
und da ich in der szene etwas bekannter bin....kann cih ned mit nem standard auto herumfahren.
falls ich noch andere fotos poste (was ich mir stark überlege) wird ein aufschrei hier durchs forum gehn... so in der art... meine güte was hast du mit dem auto gemacht...kanns ned sein....häßlich...bla bla bla... ich weis ja wie die leute reagieren die alles original lassen....und sich schon aufregen wenn man die kanaldeckelfelgen gegen bbs tauscht :-)
wems interessiert kann ja auf meine homepage schaun und sich selber ein bild davon machen was alles im 7er steckt und noch kommen wird...
ronny-pg.info
ich habe mich von dem forum hier deswegen verabschiedet weil von 100 postings 90 mit negativen meldungen gekommen sind... mittlerweile störts mich nicht mehr...aber sowas zerstört halt ein forum bzw verscheucht es die leute die sich auskennen ....
so long....
|