Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2008, 21:23   #329
Swordy
Individual Azuritschwarz

Benutzerbild von Swordy

Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
Standard

Zitat:
Zitat von Phil87cgn Beitrag anzeigen
Einsiedler würd ich das jetzt mal ned nennen... aber ich bin halt jemand der auch mal nen tag lang seine ruhe braucht, wenn er ne laberbacke bei sich hat *g*

denn 1400km one-way fahren und 8 tage "auf einander hocken" ist halt n bissel was anderes als pauschal-strand urlaub den man zu zweit macht

Aber ich will mich jetzt auch ned schlechtreden
Bin ja eigentlich pflegeleicht

Sagtz mal.. ist eigentlich für die Anreise irgendwas geplant? Sowas wie "am Tag vorher in Österreich in Ort XY nen nettes Hotel gefunden, wo man zwischenpause machen kann"?

Das Bild, was dann X 7er abgeben, wenn der große Konvoi in Sibenik ankommt... geil
Wie bitte??

Was meinst du warum der "harte Kern" der sternfahrt, die zum 5ten, bzw 4ten mal dabei sein werden, immer und immer wieder gerne mitfahren....? ganz klar, die geniale zusammenhalt der gruppe!

und jeden tag was andres machen.... mir wurde in einem urlaub noch nie so langweilig wie die letzten 3 sternfahrten, wo ich als jüngster dabei war! dieses mal werd ich wohl nicht mehr jüngster sein!