Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2008, 13:19   #7
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan

Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von Andre628 Beitrag anzeigen
Wenn man wie ich eher auf ungewöhnlichere Lack- oder Lederfarben steht (beim E32 also alles, was nicht schwarz ist...), sieht es ganz finster aus. Auch die anscheinend gepflegten und höherpreisigen Fahrzeuge sind verschwunden. Fragt sich nur, ob in Sammlerhand oder ins Ausland

André
Genau das ist der Pferdefuß der ganzen Geschichte. Irgendeinen schwarz/schwarz oder silber/schwarz E32 mit normaler Ausstattung gibt es immer. Wo sind die Individual E32 hin? Ich find keine mehr. Im Februar 08 hatte ich mal einen 740i E32 in brokatrot mit rotem BMW Individualleder, Vogelaugenahorn und nahezu Vollausstattung an der Hand. Gleich einen Termin mit dem Verkäufer vereinbart. Resultat: Am Ort des Verkäufers war der 740i weg, vor der Nase wegverkauft. Sehr schade. Aber ich hab seitdem nie wieder irgendetwas äußerst interessantes im Netz gesehen, was ich haben musste. Maximal der VFL burgundrote 750i mit sandbeigem Leder, den du mir geschickt hast :-) Den fand ich auch sehr schön.
Ich glaube sehr viele E32 gehen nach Osten und Südosten, da wird noch mehr gezahlt für solche schönen Wagen. Aber auch in Sammlerhand befinden sich viele. Von einem Bekannten der 540i 6-Gang (nur scharz/schwarz) wurde von einem Sammler für eine astronomisch hohe Summe gekauft, ich denk mal solche Leute haben dann wie wahren Schätze :-)

@wurst86
Ja, dein 535i ist das beste Beispiel für eine individuelle Farbgebung. Außen luxorbeige und innen havannabraunes Büffelleder, ein Traum. Genau diese Farbkombination als 750iL wäre Spitze :-)

@ all
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht vermutet hätte, das im Winter die E32 Preise steigen. Aber gut, das mal zu wissen :-)
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten