Zitat:
Zitat von 12Zylinder
da musst Du aber einen eigenen Thread für aufmachen, da dies nicht im Sinne des Threaderstellers ist.
Der bekommt bei 2500 Euro schon feuchte Augen (vielleicht auch noch was anderes...) 
Gruss
12Zylinder
|
Sehr provokativ der Herr,
also ich habe mir jetzt den Thread mal im ganzen durchgelesen!Bei mir stellt sich die Frage was du für ein Problem hast!? Der Threadersteller hat in keiner einzigen Silbe erwähnt das es ihm zuviel sei!Zumal man ja mal bedenken muss das er einen E38 fährt der wohl mehr als 2500 kostet, wie herauslesen konnte sogar einen V12 IL und noch individual, da fragt sich ja wer hier von was träumt!
Zum Thema:
E32 und Wertsteigerung, ich muss sagen das ich das auch Festgestellt habe das die wieder recht Teuer (und jetzt Achtung "12 Zylinder"!!!) geworden sind!,bin selbst auf der Suche nach einem 740 V8 und suche schon seit mehreren Wochen nach einem vernünftigen der mir zusagt!Im Vergleich zum E38 sind die Teilweise recht "teuer" weil man ja schon mittelmäßig ausgestattete (Ohne Navi/TV-Modul, etc) für nur sehr geringfügig mehr bekommt und die auch noch einen humane Laufleistung von circa 200tkm haben, was ja nicht wirklich viel für einen BMW ist!
Hab schon ein paar Angebote in die engere Auswahl genommen aber die sind einfach nicht perfekt, Ausstatungstechnisch bleibt da einiges auf der Strecke!auch wenn es nur kleine dinge sind wie elektr. Schiebedach, elektr. Heckrollo und so weiter!
Was ich aber beobachten ist das die E32 750 V12 günstiger in der Anschaffung sind als die E32 740 V8, liegt wohl daran das man sowas "Großes" wie ein V12 nicht mehr fahren will und angst hat das der mal ein zwei liter mehr schluckt!Ich persönlich will eigentlich den V8 nur aus dem Grund wegen dem Klang!
PS: Ich fahre momentan noch einen E34 535i, in einer sehr guten und seltenen Farbkombination.
Nur falls das jemanden interessiert!;-)