Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2008, 10:10   #24
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

ja, das mit dem M5 E34 hab ich auch bemerkt, steigen im Wert, genauso die 540i 6-Gang. Gut, bei letzteren kann man davon ausgehen das der enorme Raritätsfaktor eine bedeutende Rolle spielt.
Beim E32 glaube ich das in den nächsten Jahren vorallem die selteneren 740i teurer werden, auf lange Sicht jedoch wird der 750i (besonders als iL, Individual und Highline-> am besten alles zusammen) seinen Weg nach oben gehen. BMW erwähnt in seinem jetztigen F01 Prospekt sogar die Einführung des ersten deutschen Nachkriegszwölfzylinder 1987 und sagt, wie stolz das Unternehmen darauf ist. Da freut man sich, sowas zu lesen.

Gruß
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten