Hallo Rudi,
Ignoranz zu einem Beitrag ist auch eine Art von Neid

, aber danke, dass Du Dich wenigstens aeusserst. Wie ich sehe, gibt es in Deiner neuen Umgebung auch Leute, die U can "koennens" und andere, die fahren ihre alte Karre halt noch. Wahrscheinlich kann er nicht anders. Geht uns ja auch nicht anders...
Ich habe hier unentlich viel Zeit, so z.B. lese ich soviel, wie das ganze Jahr nicht und habe mir einmal den ganzen Quark des Boersenuntergangs durchgelesen und muss nun zum Schluss kommen, dass fuer mich so ziemlich alle Banker = Bankster sind und die Vorstandmitglieder der Banken, so eine Art Paten der Bankmafia. Zudem dass sie Millionengehaelter bekommen, fuer Jobs von verschachtelten Firmen, die im grund genommen, schon seit langem am Abgrund stehen und letztendlich durch uns Steuerzahler neu finanziert werden.
Autofirmen und Krise. Obwohl BMW urspruenglich besser dastand als z.B. Mercedes, geht es denen weitaus dreckiger als den anderen, da sie ihre Geschaefte ueberwiegend ueber Darlehen und Leasing abwickeln und wo nun keine Banken irgendetwas noch finanzieren wollen, muss BMW fuer Kredite tiefer in die Taschen greifen und das macht sich dann wieder bei den Verkaeufen und Leasingvertraegen bemerkbar. Wird vermutlich keine gute Zukunft werden... Ich denke, dass BMW nun mit seinem neuen 7er kommt, wird genauso floppig werden, wie 91, der W140er auf den Markt kam. Werde es einmal beobachten...
Ich denke, wir stehen erst am Anfang einer sehr, sehr tiefen Krise, die auch etliche von uns treffen werden. Habe meine ersten 2.500,- Euro auch schon durch einen Bankster verloren (mit dem bin ich aber noch lange nicht fertig, da ich ihm nie den Auftrag zum Zocken gab.

. Er meinte nur, auf meinem Girokonto wuerde das Geld irgendwie nutzlos rumliegen ...).
mfg Erich M.