Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2008, 22:24   #10
Streetracer
Neues Mitglied

Standard

...und da wird mir vorgeworfen, mit minimalen Symptomen noch AB gefahren zu sein

Hab inzwischen ein Angebot zum Getriebewechsel von ner Werkstatt nebenan. Kann ich mir aber sowieso erst im Januar leisten, jetzt vor Weihnachten ist so ne große Reparatur nicht mehr drin. Zum Glück steht noch ein zulassungsfertiger Senator B bereit, den werd ich jetzt erstmal anmelden und für die nächsten Wochen fahren. hatte ich sowieso vor, da mir der E32 fürn Winter zu schade ist.

Mal theoretisch, wenn ich den 7er mit Getriebeschaden wie beschrieben verkaufen wollte, was würde man verlangen können? Also die Überlegung ist halt, wäre der VK in etwa EK minus Reparaturkosten oder käme ich besser raus, wenn ich ihn reparieren lasse und dann nochmal nachdenke, ihn zu verkaufen? VK müsste dann so bei etwa 1300 liegen, ich vermute mal, das ist zuviel, oder?

Paar Anhaltspunkte: 735iA, EZ 1/89, ca. 248 tkm, alpinweiss II, Klimaautomatik, Standheizung, mech. Rollos hinten und seitlich, BMW-C-Netz mit Freisprecheinr., CD-Radio Blaupunkt Modena, abnehmb. AHK, ZV mit Infrarot, WFS, Euro2, Edelstahl.ESD, MAL und BC mit Fernbedienung im Blinkerhebel. Rostfrei 98 % (nur Türkanten innen unten, wird aber demnächst gemacht). Also kein Ausstattungswunder, aber sehr gepflegt. Weisse Blinker und diese komischen ebay-Klarglasrülis in rot/weiss...
Streetracer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten