Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2008, 16:06   #308
KeepCool83
Kraft kommt v. Kraftstoff

Benutzerbild von KeepCool83

Fahrzeug: E38 740iA (05.2000) Orientblau,
Frage

Hallo, super Sache, die ganze extras und vor allem die Muehe!!

Also ich werde denn dann auf jeden Fall einen bestellen, wenn es soweit komplett ist :-)

Eine Frage noch, wie ist es denn mit der Menuesteuerung und Bedienung fuer Leute die keinen Bordmonitor, sondern dann einen In-Dash Touchscreen haben? Denn dann hat man ja eh keine Modetaste und kann dierkt auf den Touchscreen gehen.
Vielleicht ein wenig leihenhaft die Frage, aber muss es ja auch geben

Was mir noch einfiel... Ist ja vollkommen klar, dass Geschmack ja verschieden ist und Du definitiv nicht jedem den individuellen CarPC konfigurieren kannst (Ich glaub da wuerde ich auch einen an der Waffel kriegen ), aber wie schwer weare es denn dann fuer sich selbst dann genau diesen Skin zu kreieren? Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mp3car.com/vbulletin/rr-s...ansparent.html
Ich habe relativ gute Standart Photoshop Kenntnisse, aber das wars dann auch schon... Nur ich finde diesen Skin einfach nur absolut perfekt meines erachtens nach.
Vor allem halt auch die Uebersicht ueber das Auto mit Temp und was verschlossen ist etc... also speziell das 2. und 3. bild meine ich auf der Seite!!!!
Geht das, dass man das auch genau so implementieren und ansteuern kann??? (Ich hoffe ihr wisst auch ueberhaupt was ich meine, druecke mich manchmal ein wenig schwieriger aus, als es sein muss )
Und wie gesagt, da ich absolut weiss, dass das echt zuviel des guten waere da jetzt auch noch nach zu fragen ist meine Frage einfach nur, wie schwer es waere diesen fuer sich selbst dann auch mit deinen Funktionen zu implementieren??

Gruss
Markus

Geändert von KeepCool83 (11.12.2008 um 16:24 Uhr). Grund: Noch ne Frage eingefallen
KeepCool83 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten