die problematik haben viele glaube ich ...
ich doktere auch schon ne ganze weile rum, will eigentlich nur ein radio mit cd schacht und gut iss. musste auch die erfahrung machen, dass die wenigen die in frage kommen dann meist so teuer sind, dass das ganze witzlos ist. und Cartridges tu ich mir mit sicherheit nicht mehr an - das hatte ich mal ...
obwohl ich im grunde auch ein fan von originalität bin, hab ich es jetzt aufgegeben. im e34 hab ich nun mal ein älteres blaupunkt eingebaut, kommt garnicht schlecht.
für den 7er hab ich ein neues, modernes mit mp3 und usb gekauft, mit roter beleuchtung - mal probieren wie es aussieht.
ich bin mittlerweile auch so weit, dass ich bereit bin hier einen kleinen kompromiss einzugehen was die originalität betrifft. das original casettenradio bavaria dingsbums ist ja noch da und kann jederzeit wieder reingeschoben werden.
wie schon erwähnt - die älteren die optisch gehn sind teuer, aber techn. total veraltet. für das geld bekommt man auch gute geräte mit neuester technik. man muss halt ein wenig suchen und probieren bis es optisch einigermassen passt.
|