Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2008, 00:47   #8
SysTin
Tiefflieger

Benutzerbild von SysTin

Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von FN High Power Beitrag anzeigen
Grüße Stephan,

bzgl. der drei Punkte

Kameras: Über Auswahlmenü wählbar: Rückfahrkamera, SideCams, FrontCam, Innen-raum-Kamera, Telefon-Kamera (Fahrer via Bildtelefonie).
(Die Kameras sind aber nicht im Lieferumfang enthalten?)

sowie Unfallaufnahme und Sicherheit:
wäre mir ein bißchen "zu viel" Sicherheit(/Überwachung) integriert - ich möchte doch noch selber entscheiden, wann ich wenn im Falle einer brenzligen Situation kontaktiere; genau diese nicht vorhandenen Helferchen schätze ich an einem Auto. Wenn also möglich, optional.

Bzgl. des Aspekts I-BUS: Sehe ich das richtig, daß Du damit einen COM-Anschluß am Rechner stellst, über deren Anschluß (via Interface) sich jeder Gedanken machen muß?! Hieße also Resler-Modul oder eine andere Verbindungsvariante.

Wie sieht es denn nochmal mit der Bildeinspeisung aus? Doch hoffentlich VGA??
Und die DVB-T-Signale werden über eine integr. "DVB-T-Karte" (?) im Rechner empfangen oder via USB-Stick oder ext. Receiver?
1. Nö. Kameras sind natürlich nicht dabei.... obwohl...

2. Die Aufnahmen würden gespeichert (oder auch nicht), wo man sie möchte - und gesendet (oder auch nicht) wohin man das möchte... Ess gibt bislang kein Gesetz, was einen verpflichtet, solche Daten öffentlich zu machen. Also: Eigenes Beweismittel: Ja - Fremdes (falls Du *blitz* blitz* *hahühaha*... über diverese rote Ampeln gerast bist): Nein! Niemand kann Dich zwingen, das vorzulegen! Also don't panic!

3. I-Bus: Resler Interface wäre (optional) dabei, vermutlich intern, mit Verkiabelung zwecks Anschluss. Damit kann alles kommuniziert werden, was per I-Bus sinnvoll erscheint. Das ist bloß eine Software-Frage (Navcoder etc.).

Gruß,
Stephan
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
SysTin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten