Zitat:
Zitat von Olly730
Moin,
sieht stark nach ner leeren Batterie aus.
Solche Mätzchen hat mein 30er auch mal gemacht.
Bei mir war es eineschwache Batterie in Verbindung mit einem tropfenden Einspritzventil.
Erstmal Batterie laden und dann mit Vollgas starten. Dann sollte er eigentlich kommen...
Probier es mal.
Gruß
Olly...
|
sers olly will dir ja nicht deine gude stimmung versaun sondern nur was richtig stellen en BMW der 7er klasse springt immer an mein v8 hatte bis vor em monat noch ne sehr schwache batt. und morgens wenns kalt war orgl.orgl.ganz leise orgl mit null strom klack klack und dann lief er schon aber ganz mager nach drei sek. leuft er dann normal was ich damit sagen will wenn zu wenig saft vorhanden ist und mann lässt ihn an dann gehe erst mal alle lämplein aus was strom verbracuehn und das war auf dem video ja nicht der fall und zweitens hängt sich die spule der magnet sich net ein d.h. der anlasser versucht es dann im cockpit wirds ganz dunkel und wenn der saft dann weg ist klackt der anlasser nur noch dient zum schutz das der anlasser net hängen bleiben kann deswegen isch die batt. noch einwandfrei in schuß.Aber zum problem wenn du normal benzin tankst wovon ich nicht ausgehe weil man diese leute ja gleich mal richtig verarscht hat weil er gleich kostet wie super fällt dies problem mit den oktan aus aber was sein kann ist das deine frau i-wie falsch getankt hat was ich mir aber auch net vorstellen kann aber wenn die mal dein kühlwasser ganz ablässt und den untenliegenden schlau vom kühler wegmachst dann müsste er laufen weil so war es bei meinem ersten 30ger r6 laufen lassen und dann leider den zk. geschrotett weil durch die kurze wartezeit/laufzeit kondenswasser im motor ist aber es kann noch natürlicher der verteilerfinger zk... auch sein aber versuch es doch mal einfach mit nur den ersten 3 zyl. vllt. ist es auch die zündanlage einfach mal versuchen i-wann wird er schon wieder tuff töffen

... sry. das ich dir nicht geziehlt weider helfen kann mfg. Mirko