Zitat:
Zitat von SysTin
Die Hardware ist fertig und funktioniert, wer also schon mal einen Rechner möchte, kann sich gerne melden (und dazu sagen, welche Auststattung ermöchte), wenn da sich schon mal zwanzig Leute finden, kann ich das gerne schon mal anleiern - und dann auch einen definitiven Preis dazu nennen. Allerdings möchte ich nicht garantieren, dass ich die Software tatsächlich zu Ende bringe - wer weiß, welche Abgründe sich da noch auftun. Für Tipps dazu wäre ich durchaus dankbar! Einstweilen könnte man durchaus auch mit CarX operieren (kostet für BMW nix), hat allerdings nicht nicht alle hier diskutierten Optionen (kein DBV-T, kein Bluetooth, kein Navi, kein W-LAN [soviel ich weiß]...)
Gruß,
Stephan
|
Hallo Stephan,
es fällt mir schwer den PC jetzt zu bestellen, wenn Du nicht weißt ob du die Software wirklich zu ende bringst.
Denn von deiner Software hängen auch meine Wünsche zur Hardware ab!
Eigentlich spricht mich deine All-In Lösung an mit Sprachsteuerung, DVBT, etc... Sollte die Software nicht fertig werden, dann kann ich einige funktionen mit z.B. CAR-X ausschließen... deshalb warte ich noch auf deine Software
Außerdem habe ich mit der LPG-Umrüstung das Taschengeld für den Dezember bereits verspielt
Gruß
Dimi