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Alt 05.12.2008, 19:59   #10
LPG7er
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Zitat:
Zitat von d9187 Beitrag anzeigen
Also LMM und Lambdasonde würde ich auf jeden Fall noch als Ursache in Betracht ziehen und überprüfen.

Da Du aber wohl einen Kurzschluss bei der Zündspulen-Versorgungsleitung hattest und/oder die Zündspule selber defekt war, würde ich doch einfach mal prüfen, ob die Zündung von Zylinder Nr. 5 (ist doch wahrsch. der mit dem Defekt der Zündung?) funktioniert. Am Ende zündet da nix mehr, das erklärt natürlich sofort unrunden Motorlauf und Lambda-Fehler, Leistung müsste dann auch etwas fehlen.

Und sei doch bitte so gut und mach endlich komplette Angaben über Dein Fahrzeug, insbesondere die Motorvariante, und trage das komplett in Dein Profil ein!

Ah, ich seh grad dass der problemloeser da ist, dann walte mal Deines Amtes
es handelt sich um einen 740 il baujahr 95, motorcode 408S1 M60 B 40

es wird jetzt einenmembran gewechselt

grüsse christian
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