Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2008, 19:20   #23
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Phänomenal beeindruckt bin ich auch vom F01 nicht. Die Zeiten, wo man mit voller Euphorie vor einem nigelnagelneuem E32 stand und sich schwor: Den werde ich mal haben, die Zeiten gibt es nicht mehr.

Aber besser als der E65/E66 ist der F01 allemal. Das Äußere ist zwar nicht wunderschön, aber immerhin etwas besser als beim E65, besonders im Heckbereich.

Der allergrößte Fortschritt ist jedoch innen zu vermelden.
ENDLICH wieder einen ordentlichen Schalthebel auf der Mittelkonsole
ENDLICH wieder paar Knöpfe im Cockpit
ENDLICH wieder die Sitzverstellung da, wo sie hingehört.
M.a.W. selbst wenn der E65 jetzt attraktiv im Preis sinken wird, der wird es NIEMALS, dann eher A8, Phaeton oder eben so lange wie möglich E38 oder 5er, aber E65 NIE!
Beim F01 ist das anders, den kann man sich wieder kaufen, auch die Motoren sind attraktiv, wobei ich die Bezeichnung 740i bei dem R6 Biturbo für falsch finde. Der Hätte 735i heißen sollen.

Zum Vergleich zu S-Klasse: Die finde ich innen fast genauso schrecklich wie den E65, wie kann man solchen Müll zusammen baun ?(m.E.) WIe wunderschön sieht ein E38 Cockpit dazu aus, oder das des gleichalten Audi A8 oder das des Phaetons?

Am Ende siegt der F01 für mich.

Ich bin mal gespannt mit welchen Motoren der neue Allradantrieb beim 7er kombiniert wird.
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten