Hurra, hurra!


!
Bei uns ist der Gaspreis endlich auch gefallen! Von ehemals 72,9 (Sprit war schon auf 1.139), über 68,9 jetzt endliiiiiich auf 65,9 Cent!
Ist doch im Grund genommen lachhaft, was hier das Gassyndikat durchzieht

. Wir haben hier im Raum schon soviele Gastanken, aber was nutzt es, wenn alle über Transgas und der gleichen Zapfstelle beliefert werden

.
Der Slogan, den die Gasmafia verlauten lässt: Tanken für die Hälfte, stimmt nun noch weniger. Hier müssten die Preise bis auf 59 Cent purzeln und die Flüssiggasversorgermuftis verdienen sich trotzdem noch deppert. Aber im Endeffekt werden sie sich ins eigene Fleisch schneiden. Die ersten Gasumbaubetriebe haben ihre Polen schon nach Hause geschickt.
Man liest überall, dass z.B. große Autohäuser dicht machen, weil sie die Kosten nicht mehr auffangen können - das Gleiche wird es auch bei den großen Gasumrüstern geben, wenn hier nicht von Seiten der Gaslieferanten nachgegeben wird.
An der schweizer Grenze um Singen herum, gibt es schon einen regelrechten Gaspreiskampf bis unter 60 Cent. Sowas wünsche ich mir in meinem Raum auch.
Trotzdem noch alles Gute miteinand ...
mfg Erich M.