Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 21:04   #261
KeepCool83
Kraft kommt v. Kraftstoff

Benutzerbild von KeepCool83

Fahrzeug: E38 740iA (05.2000) Orientblau,
Top!

Heeeeeyyy Habe es nun geschafft wirklich alle 26 Seiten an Beitraegen zu lesen und bin echt platt. Also wenn das gute Teil fertig sein sollte, moechte ich definitiv auch einen bestellen (Desktop Loesung adee )
Dann aber mit dem ganzen Schnick Schnack an Zusatzoptionen, die manch einer vielleicht nicht braucht, ich liebe einfach Schnick Schnack

Mir ist allerdings auch klar, dass die Beduerfnisse und Geschmaecker absolut unterschiedlich sind und daher finde ich das mit den verschiedenen Preisoptionen von systin echt klasse!

Vielleicht kann man ja auch evtl. noch mehrere Skins zur Wahl stellen?!
Ja, bitte nicht schlagen, ich hab gelesen was das fuer eine Wahnsinnsarbeit ist und kenne mich mit Photoshop eigentlich auch recht gut aus, von daher kann ich nur wieder einmal ein dickes Lob aussprechen an die ganze Muehe und die super Arbeit!!!
Nur trotzdem fand ich das letzte Bild vom Frontend (ich glaube rubin hatte die Beispiele gepostet?!) echt am besten und vor allem am uebersichtlichsten...
Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich eh einen Touchscreen brauche und keinen Monitor mit Raedchen habe
Ich waere sogar auch fuer ein drehendes Logo (nur um das Beipiel aufzugreifen, weil das hier so auf Ablehnung gestossen ist) und optischer Schoenheit, auch wenn ich sonst in meinem Bimmer alles gerne moeglichst original haette, nur da mache ich definitiv eine Ausnahme! Aber wie gesagt, Geschmaecker sind da ja verschieden

Zum Frontend habe ich noch etwas gefunden, nennt sich cPOS, soll auch ziemlich gut zu editieren sein und ist Freeware, nur ich weiss nciht genau, ob das immer noch weiter entwickelt wird, hier einfach mal der Link dazu, vielleicht hilft es Dir/uns ja noch einfachere Loesungen zu finden, entwickeln oder sonst was?!?!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) cPOS — Car-PC.info Portal

Zum Thema was ein Frontend koennen sollte kann man sich ja vielleicht bei C.E.S. was abgucken, welches zum testen vollkommen kostenlos, aber dann Zeitbegrenzt ist. Die hatten glaube ich einige gute Sachen, die sicherlich E38 Spezifisch auch schon mal thematisiert wurden.

Wie gesagt, sind alles nur nettgemeinte Tipps, die vielleicht ja sogar helfen koennen

Zum Thema Strom waeren vielleicht auch waehlbare Alternativen ganz gut, da ich schon schlechte Erfahrung mit den Umwandler-Laptop-eigentlich-fuer-Zigarettenanzuender-Dingern gemacht habe... Also ich persoenlich waere auf jeden Fall fuer die M1-ATX Netzteil Loesung, denn raus nehmen werde ich ihn persoenlich eh nie, denn dafuer habe ich mein schnuckeliges Aspire One150... geht natuerlich je nach Bedarf auch bis hin zum M4-ATX.

So, jetzt sehen meine Augen vom 25 Seiten lesen sicherlich so aus