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Alt 30.11.2008, 22:05   #16
VMartin
fahrendes Mitglied
 
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Zitat:
Zitat von Raffael@735i Beitrag anzeigen
Danke für die ausführliche Beschreibung!

OK, aber vorne müsste man doch mit den Schrauben arbeiten, oder?

Vielleicht kannst Du noch erklären wie das System von K MAC an der Hinterachse arbeitet: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.k-mac.com.au/Kmac_catalog.pdf

Gruß
Vorner gibt es den alten Schraubertrick, den Kmac profesionell umgesetzt hat. Man hat oben die 4 Löcher im Dom zu Langlöchern umgearbeitet und konnte das Federbein dann weiter außen oder innen festschrauben, und so den Sturz korrigieren. Bei KMC gibt es eine verstellbare Platte die das gleiche macht. (Im Katalog rechts das schwarze teil oben)

Hinten mach sie es über die 2 Drehpunkte wie oben beschrieben. Deswegen auch Chamber & Toe > Spur und Sturz. Hat sich mein Zweifel oben schon erledigt, der Weg scheint zu reichen.

Das Einstellen ist bestimmt interresant...
Angenommen beide Excenter schauen nach hinten.
Ich dreh den inneren nach oben, dann wird der Sturz kleiner aber er geht nach vorne, ich bekomme einen Nachspur, dreh ich den äußeren nach unten kommt die Spur wieder zurück der Sturz wird kleiner, oder zu klein, als innen wieder runter, ausen wieder hoch.... müsste aber funktionieren, mit etwas Geduld

Gruß
Martin
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735i Titan-Grau Met. BJ 02 (V8) 165.000 km
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