Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2008, 18:02   #4
Mr. Evil
Freude am gleiten
 
Benutzerbild von Mr. Evil
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Mannheim
Fahrzeug: 750i Special Edition Exclusive XD3 (LPG Prins) BJ 05.2007 (e65)
Standard

Zitat:
Zitat von Hector Beitrag anzeigen
Servus,
ich habe genau das gleiche Problem. Auch meine Standheizung streikt. Aber ich bin schon einen kleinen Schritt weiter - ich ahbe mal den Fehlerspeicher der Standheizung von nem Spezl auslesen lassen:"Glühstift im Flammwächter" wird angezeigt. Nun habe ich gleich mal im Online ETK geschaut, aber wenn ich die englische Schrift so richtig deuten kann, gibt es den nicht als Einzelteil. Ist dies tatsächlich so -oder gibt es einen Glühstift zum austauschen. Kennt sich jemand damit aus - scheint ja doch ein recht bekanntes Thema zu sein?!
ich meine gelesen zu haben, dass man den Glühstift tauschen kann... Im TIS ist dann glaube ich aufgeführt.. @all wer hat TUS laufen
@threadersteller: ist deine Batterie in Ordnung? War schon bei vielen das Problem. Was natürlich auch sein kann, dass die Anlage "ingegammelt ist" da die vorgeschriebenen läufe über den Sommer entfallen sind. Im zweiten Fall könnte es helfen, die Anlage einfach immer Mal wieder zu starten. Sicherheit bringt allerdings nur auslesen von Bosch oder BMW
__________________
e38 Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Mr. Evil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten