Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 23:09   #195
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von Wölfi Beitrag anzeigen
...und Karin sagte noch im August kurz vor meinem Gasanlagenumbau:

"Hast du dir das genau überlegt, kaum hast du umgerüstet wird der Sprit billiger"

Wenn ich die Spritpreise sehe, gestern Abend ARAL Super 1,119 €......aber dafür
ist die Gastanke inzwischen auf 0,559 € gesunken.......

Gruß

Wolfgang
Hi Wölfi,

als ich erst gestern zu dem A***h an der Tankstelle gesagt habe (bei uns kostet das Gas zwischen 68,9 und 72,9), dass z.B. in Belgien das Gas inzwischen auf 34 Cent, an der schweizer Grenze, auf 60,9 Cent und sogar in Berlin auf 56 Cent gesunken ist, sagte er nur, wir sind halt hier ...

Wir haben inzwischen so viele Gastanken in der Umgebung und kein Trottel zettelt einen Preiskampf an. Ich glaube, es wird nun Zeit, dass ich eine hinstelle, obwohl die Tanke vom A***h, gerade einmal 200 m weiter ist. Aber es würde mich tierisch freuen, denen in die Gassuppe zu spucken und das Abfallprodukt "Gas" für mindestens 10 Cent zu unterbieten. Mir ginge es nicht um den Reibach, sondern alleine darum, dass wir keine Melkkühe sind.

mfg Erich
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten