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Alt 25.11.2008, 21:26   #18
hebby
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Dass die Kupplung nach 126oookm hin sein soll, glaube ich nicht, er wird eher hunderttausend mehr auf dem Tacho haben. Auf den Bildern sieht er ja ganz schön aus, aber falls es doch ein anderer werden sollte, dann schau dir auch einmal den 735er an, die machen ein bisserl mehr Spaß und braucht nicht mehr Sprit als die 3 Liter-Maschine. Die Kupplung kostet dich 400 und die Vorderchse mit vernünftigen Teilen auch 450. Schau dir unbedingt nach einer Probefahrt die Zylinderkopfdichtung und die Ölwannendichtung an. Am besten auch noch den Ventildeckel kurz abnehmen lassen und die Nocke anschauen, kostet in der Freien Werkstatt vielleicht 100 Euro, wenn du ihn dann nimmst, läßt du gleich die Ventile einstellen, ist ein Rutsch und du weißt woran du bist.
Bei jedem anderen 7er legst du aber auch noch einiges drauf, ohne Reparaturstau wäre schon eher selten einer zu bekommen. Generell ist der 730er ein dankbares und zuverlässiges Auto. Viel Glück!

PS. VA-Kit (ca. 300€) beinhaltet obere und untere Querlenker, Pendelstützen und 2 Spurstangen. Nimm die Querlenker mit Meyle-Lagern, kostet etwas mehr, hält aber deutlich länger als Billigschrott
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