Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 00:16   #192
SysTin
Tiefflieger

Benutzerbild von SysTin

Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Longrider Beitrag anzeigen
... hat mich ja bisher keiner gefragt
Hab' abba trotzdem sicher eine Hand voll Notizen zum Thema CarPC hier im Forum veröffentlicht

Gruß Andreas

Hallo.

Also CarX ist in der bisherigen Version leider so nicht zu gebauchen, weil das weder Bluetooth noch DVB-T vorsieht. Ich habe aber heute etwa eine Stunde mit Andreas Faltinek telefoniert, das ist der CarX Entwickler (nein, bitte hier keine Diskussionen zu CarAmp...), der das mit Delphi geschrieben hat. Mal sehen, evt.l treffen wir uns demnächst mal auf eine Tasse Single Malt

Seine - und auch meine - Ansicht ist, dass nur eine eher enge Auswahl an Produkten unterstützbar ist, also am besten modularer Aufbau des CarPC mit entsprechendem, festem Zubehör aus bestimmten Produktpaletten, was DVB-T, Bluetooth, DVD-Player etc. betrifft - sonst wird das "unlösbar".

Also die Fräge "Kann ich da meinen TV-Stick Haupterramsi dranhängen", wären dann eher Forumsfragen für individuelle Lösungen - angeboten wird von Hause aus ein kompletter CarPC mit individuell zubuchbaren Erweiterungen - aus einem Guss. Eine solche Software ginge dann auch problemlos. Und das ist ja wohl das Wichtigste!

Für Anregungen, wie das softwareseitig zu machen wäre bin ich immer zu haben!

Gruß,
Stephan
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
SysTin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten