Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2008, 21:01   #17
MichaNI
Sponsor der Ölkonzerne

Benutzerbild von MichaNI

Fahrzeug: E38-740iA(06/98), Daimler Double Six(09.90), E39-528iA Touring Gas(3/00), E39-530dA(1/00)
Standard

Hallo,
Steuern Euro 1 = 456,-Euro mit KLR Euro 2 = 220,- Euro.
Versicherung bezahle ich auf 30% in meiner Region bei LVM 75,72 Euro pro Quartal.
Sonstige Kosten sind reine Spekulation, zumindest solltest du viel selber machen können oder zumindest jemand haben der zu normalen Preisen Reperaturen ausführt. Wenn nicht vergiss es ganz schnell und fahr weiter Polo, denn bei BMW bist du für ne Reperatur schnell mal mehr als den Kaufpreis los.
Allerdings gehe ich da auch nicht von 1980,- Euro aus, halte ich bei der ausstattung eher für nen schlechten Witz, vor allem wo schon Mängel offensichtlich sind, selbst 1600,- sind zuviel wenn ich nen Schalter dieser Art haben wollte. Bis auf Klimatronic scheint ja da nichts vorhanden zu sein an Extras aus der Reperaturstau. Würde mich nochmal bei Mobile oder Autoscout umsehen, von ebay Angeboten würde ich absehen, es sein denn du bekommst so ein Ding für 100,-Euro, dann ist der Verlust nicht so groß wenn du feststellst das man ihn nur in die Tonne hauen kann.
Gruß Micha