Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2008, 19:04   #37
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Coastcruiser

Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Zitat:
Zitat von Gabriel G. Beitrag anzeigen
@tomarx

Warum genau, kann ich dir leider (noch) nicht sagen. Ich weis nur damals hatte mein Vater seine 256er von Borbet zusammengefahren . Danach direkt zu BMW und neue Ausgesucht, mein Vater meinte noch das die nich passen werden, und die Werkstatt sagte nur das er nich der einzigste mit nem 750il wäre. Naja Werkstatt hat dan auf eigenes Risiko die Felgen Bestellt, aufgezogen, und sie standen innen irgendwo an. Ende der Geschichte wars dann dass seit dem Zeitpukt die Normalen Standart 225er Bmw Felgen montiert sind, da die anderen nicht mehr hergestellt werden.
Die richtige Größe heißt 265 (nicht 256)
Deshalb geht man ja wegen sowas auch nicht zum !! Deshalb gibts ja dieses Forum hier . Was meinst Du, was nicht schon alles vom behauptet wurde, was alles nicht geht und wo Du bei Problemen gleich neuen Motor/Getriebe/sämtliche Steuergeräte, usw. brauchst, anders würde es nicht gehen
Sicher gibts in Deiner Gegend auch hilfsbereite Forumsmitglieder, bzw. einen Stammtisch, dort solltest Du den Wagen mal vorstellen. Da kennt man sich aus.

Glaub mir, Felgen-/Reifentechnisch lässt sich genug machen!!
Gibt sogar E32, die mit 19" (wenn nicht soagr 20", würde mich nicht wundern) unterwegs sind! Sicher, vor 10-15 Jahren gabs bei weitem nicht solche Möglichkeiten, wie heute.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten