Hallo liebe Leute,
Mein Name ist Veith bin 20 Jahre alt und wohne seit neustem in Dietzenbach (bei Offenbach).
Ich fahre zwar keinen 7er aber den kleinen Bruder 5er e34. Da es mir in dem zuständigen Forum (e34) nicht wirklich gefallen hat, da ich irgendwie immer missverstanden wurde, mein Humor scheinbar immer fehlinterpretiert wurde, und ich (zugeb) öfters mal nicht mit glanzvollen Threads geglänzt habe entschloss ich mich dazu entschlossen mal hier vorbeizuschauen da sich ja der e32 und e34 doch sehr ähnlich sind und ich es eigentlich kenne das das 7er Board doch sehr nett sein soll.
Ausserdem da ich neu hier wohne und keine 'sau' kenne würde es mich freuen, wenn ich auf diesem Wege eventuell ein paar Schrauber und begeisterte aus dem Kreis Offenbach kennenlernen kann. Da ich leider in einer Mietwohnung nun wohne und keinen Ort mehr habe um selbst zu schrauben

(obwohl mir das verdammt viel spaß macht)
Aber nun mal zu meinem Dicken den ihr hier mit alten Bildern seht.
BJ 94 -
525i 24V M50B25TÜ Motor - 175.000KM Laufleistung
Farbe: Arctic Silber
Innenausstattung ehemalig Ultramarinblau ! (Sitze nicht mehr !)
Aktuelle Bilder folgen wenn meine frisch erworbenen Styling 5 Verbundrad2 vom E39 drauf kommen. Habe mittlerweile schon einige Umbauten hinter mir (Hinten FH nachgerüstet, großer BC, Lederganitur nachgerüstet)
Momentan steht mir noch der Fahrwerksumbau bevor (neue Dämpfer+Federn) .. spätestens da hoffe ich hier freundliche Schrauber gefunden zu haben, die mir als 20 jähriger Quereinsteiger (bin Fachinformatiker in Ausbildung) helfen!
Vielen Dank und Grüße
Veith