Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2008, 17:31   #97
stoinim3
Stoini
 
Benutzerbild von stoinim3
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Niederuzwil
Fahrzeug: F01 740dX
Standard

Also ich hab ihn vorhin etwas genauer unter die lupe genommen, ich möchte ihn ja nicht schlecht reden aber so würde ich ihn wenn ich das Geld hätte nie kaufen! In den hinteren Radläufen sind so Rechteckige Kästen (evtl. RDC sensoren) wo kabel reingehen nur was mir daran aufgefallen ist war das bei allen kablen ca. 3 cm vor dem Kästchen die Ummantelung (zusätzliche isolierung) aufhörte. Diese Kabel sind überhaupt nicht vor schmutz und spritzwasser und sonstigen dingen geschützt. Das sehe ich als große schwachstelle welche behoben werden sollte und aber auch höchstwarscheinlich noch behoben wird, ich sag nur Facelift.

Ansonsten ist das Fahrzeug wirklich gelungen, vorallem der inneraum und das Tacho!



MfG Markus
Zitat:
Zitat von pille Beitrag anzeigen
Moin,

meine private Präsentation hatte ich heute: 730d, Leder beige & alles drin, was man braucht für angegebene 94,5kilo...

vielleicht sind's diese Erstauslieferungen, die für wenig Geld an Betatester gehen.
Aber den Finger in die Wunde ungenauer Verarbeitung muß ich auch legen:
Der Heckdeckel schloß unsymmetrisch (links eher, als rechts...) und ruckte sich mittels der Soft-close Vorrichtung auch in horizontaler Ebene erst mal zurecht.
Die Beifahrertür hing deutlich durch, der Chromstreifen hatte einen sichtbaren Absatz von über einem halben Zentimeter.
Fahrerseitig (und bis dato deutlich beanspruchter) war's fast perfekt...

Aber innen, soweit man das aufgrund erschöpfter Batterie sagen konnte, sehr gefällig.
Am besten finde ich das Kombiinstrument; diese 4 Zeiger, die ins "Nichts" zeigen, haben was

Die Zeiten motordifferenzierender Skalenvergleiche sind vorbei...

Bleiben hinten nur die "Tüten"
stoinim3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten