Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2003, 20:07   #10
Charlie
Erfahrenes Mitglied

Standard

Hi all,

würde mich auch freuen, wenn das so ist!

Habe auch einen Mk4 gekauft, der scheinbar für BC Low programmiert wurde. Trotz 1 Std. Arbeit für 2 Mitarbeiter bei BMW Saarbrücken (habe ich schon gepostet), haben die mir bestätigt, das es nicht möglich ist. Weder mittels DIS, noch durch Umprogrammierung des Navirechners oder BCs. Sie haben den Rechner sogar in einen 3'er mit BC Low und "Pfeil" Navigation (heisst das Navi Business?) angeschlossen zu bestätigen, daß der Rechner völlig in Ordnung ist. Habe ich selbe gesehen.

Im Gegenteil zu den Kollegen bei BMW Luxembourg, in Saarbrücken scheinen sie sich mit nachrustung des Mk4's beim E38 auszukennen.

Also, wer weisst wie es geht, bitte Bescheid geben.

Und sonst, falls jemand einen BMW mit BC Low und "Pfeil" Navi hat, und einen Mk 4 sucht, bitte per U2U. Ich weiss, werde ich unter "Markt" bald inserrieren.

Und nun, Appy sei Dank habe ich doch einen Mk4 und es ist super. Oder besser gesagt, es ist was man von einem modernen Navistsytem erwarten kann; schnell, genau, und bisher noch nicht abgesturtzt. Erstaunlich das BMW in Anno 2000 mehr als 6000 Dm für das damals aktuelle Mk2i fordern konnte.

Ich muss B12 zustimmen; die Farben sind miserable und die Stimme nervig. Aber Hauptsache, es findet den Weg von A->B und falls man einen Umweg macht, muß mann nicht eine Kaffeepause nehmen, während des guten Navis mitzurechnen versucht. Und wer hier in Luxembourg CD-Navi hat, muß ständig mit 3 CD's jonglieren, nämlich Benelux, F und DL. Es ist eine große Erleichterung nicht mehr darüber denken zu müßen.

Mk4 kann ich nur jedem Empfehlen.

Grüße,
Charlie
Charlie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten