Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2008, 22:04   #73
tanno
Selmer

Fahrzeug: E65 730d E90 320d(07.07) von meinem Frauchen bzw Mütterlein
Standard

Zitat:
Zitat von bmw 745d Beitrag anzeigen
Hatte heute Morgen keinen Bock nach Pritzwalk zu Fahren, Morgenmuffel lässt grüßen. Also war ich heute Abend in der Niederlassung in Berlin. Ich hatte Glück das ein Mitarbeiter da war den ich kenne und mit dem ich mich sehr gut vestehe. Es waren 2 F01, ein E32, der E32 von Karl Lagerfelt, der E38 von Bond und ein E66 da. Die meiste Zeit habe ich im 740Li gesessen und den habe ich mir mal genauer angeguckt. Das Exklusiv Nappa Leder ist Superweich, der Monitor einfach nur und Platz ohne ende.

Nachteile:
-Dieses Handschuhfach auf der Fahrerseite ist aus HARTPLASTIK!
-Die Türpins.
-Die Ablagefächer in der Türverkleidung wirkten billig.
-Die wackelige Abdeckung für DVD wechsler.

Ausser ein paar Mängeln hat BMW wieder mal ein TOP Auto auf die Beine gestellt.

Das auf dem Bild ist ein 730d. Hatte leider kein Kamera mit.

Also bei den Türpins muss ich widersprechen, ICH persönlich, finde, dass diese im F01 lang nicht so billig wirken wie im E65.
Alleine das Geräusch innen wenn man öffnet oder schließt fand ich im E65 mords-Plastikmäßig.
Die neuen sind gottseidank wieder in Klavierlack gehalten, wobei ich die Türpins in der S-Klasse am schönsten finde.
Wobei ich erwähnen muss dass es absolut nicht wichtig ist wie bei einem Auto die Türpins aussehen, jedoch ist auch dies, wie jedes andere Detail ein Qualitätsmerkmal.

Bei dem Handschuhfach gebe ich dir absolut recht, wirkt wie Chevrolet Matiz aber nicht wie 7er.

Grüße,

Tanno
tanno ist offline   Antwort Mit Zitat antworten