Zitat:
Zitat von FN High Power
|
Hallo,
also... Du kannst für geschätzt +90 EUR (gegenüber den als Standard angedachten 160 GB) auch gerne eine 500 GB HD haben - kein Problem

320 GB (statt 160 GB) würden etwa +50 EUR kosten... Selbst bei meiner Mini-Kompression (ein Stück 5 - 10 MB) passen auf 100 GB (angenommene Media-Partition) immer noch etwa 15.000 Stücke. Also offen gestanden bezweifle ich, dass ein unter uns Weilender tatsächlich soviel Musik durch die Pampa trägt

. Bei üblicher Kompressionsrate sprechen wirbei 100 GB von etwa 30 - 50.000 Stücken...
Also ich habe bescheidene 2.400 Stücke im Rechner - mit 13,5 GB... *öhm*...
Ähm... es gibt aber ein ganz lustiges Gimmick - nämlich Musik-Videos

Nunja. wenn man natürlich da einige DVDs aufspielt, dann brauchen die schon mehr Platz.
VGA-Anschluss... naja, will mir das erstmal mit Video-Out angucken, ob das okay ist. Ob das ein gutes Bild ist, hängt wohl von der GraKa ab - also mal schauen. Falls das nicht okay ist, gibt's VGA - wenn Video-out akzeptabel, aber VGA besser, eventuell optional. VGA ist halt ziemlich aufwändig und nicht ganz billig. Deshalb will ich erstmal versuchen, dass standardmäßig eher zu vermeiden - wenn möglich.
Wenn ich endlich mein Resler Modul in meinen diversen Kisten gefunden habe...

...dann werde ich das evnetuell noch am WE mal ausprobieren.
Gruß,
Stephan