Hi Leutz,
sind eben von der Verstellung in Leipzig zurück.
Nach einem kleinen Happen wurde jeder der 4 ausgestellten Wagen von mir unter die Luppe genommen
Von aussen bin ich von dem Wagen zu 100% überzeugt, dass mir einzig wichtige wäre vielleicht die verbaute IR-Kamera nach vorn und die damit geänderte Niere.
Die in meinen Augen nicht so tollen Details:
- die wieder nach unten gerückte Sitzverstellung
- Schaltung nicht mehr am Lenkrad
- das kleine Fach in der Mittelkonsole
- der mehr als wacklig montierte Deckel des Wechslerfaches
- keinen "Ausknopf" mehr für die Klimaanlage
- das Serienlenkrad ist mehr als unschön, zwar wird dass Sportlenkrad kleiner, die Form behält es aber in etwa bei
- sehr, sehr viele Knöpfe
- von der Höhe sehr ungünstig plazierter Zuziehgriff der Vordertüren (viel mir eigentlich nicht auf, jedoch meiner Freundin mit 1,58m Körpergröße)
In der tagtäglichen Benutzung sind dies alles sicherlich nur Kleinigkeiten, der Wagen ist ansonsten einfach der Oberhammer. Die Stunde Probefahrt hat mich voll überzeugt.
Tolle Sitze, wahnsinns Navi/Bildschirm/Rechner, sinnvolle Bedienung (obwohl ich das I-Drive noch immer klasse finde), top Fahrverhalten, es dringen wenig Geräusche nach innen etc.
Sollte der Preis stimmen, könnte ich mich mit einem F01 anfreunden. Nach derzeitigen Meinungen werden die Preise für den Wagen jedoch sehr lange sehr hoch sein.
Gruß Adi